Bald 20 und ungeküsst?
Hallo. Ich bin bald 20 und hatte bisher noch nicht mal meinen 1.Kuss (von anderen Intimen Erfahrungen ganz zu schweigen).
Ich würde sagen, dass mein Aussehen mittlerweile echt schon im guten Mittelfeld liegt. Charakterlich bin ich (zumindest im Umgang mit Frauen) eher schüchtern und neige dazu, zu lange Nachzudenken. Obwohl sich das mittlerweile auch schon gebessert hat, bin ich doch immer wieder unsicher.
Ich habe Angst das für mich das Sprichwort: "Nice guys finish last" gilt, da ich wirklich sehr umsichtig und teilweise fast überfreundlich bin. Mittlerweile habe ich aber mein Selbstbewusstsein aufgebessert (und weiß nicht ob ich wirklich noch als Nice Guy wirke), aber es ist immer noch nicht ganz wie ich es gerne hätte.
Es gibt zwar schon immer wieder ein paar die Interesse an mir haben, aber irgendwie waren es bis jetzt immer die Falschen. Ich bin auch keiner der jedes Wochenende feiern geht und somit immer neue Frauen kennenlernt. Und ich weiß nicht ob ich das überhaupt wollen würde.
Aber mittlerweile wird der Druck immer mehr überhaupt auch weil ich innerhalb meines Freundeskreises zu den Letzten gehöre. Ich hasse das und bekomme wirklich schon Stress. Ist dieser berechtigt? Sollte bzw. was sollte ich nun machen?
4 Antworten
mit fast 20 ist man richtig jung und hat noch sein ganzes Leben vor sich. Stress dich da einfach nicht so sehr und versuche nichts zu erzwingen. Man kann keinen Partner heraufbeschwören deswegen ist sowas verschwendete Energie. Leb dein Leben und mach dir darum keine Sorgen 🙏
Mach dir keine Sorgen, du verpasst nichts
Besser mit 20 ungeküsst als mit 20 schon mit gebrochenem Herzen und
Frauen sind Monster , halt dich von ihnen fern.
Er ist sauer weil seine Freundin ihn verlassen hat und jemand neuen hat, nachdem 10 fremdgegangen ist eigt lol
Du musst dich halt in Kreisen aufhalten, wo viele Frauen sind. ZB Tanzkurs bei der VHS fällt mir da ein. Nur wenn du in Kontakt mit Frauen kommst, kannst ja eine näher kennenlernen. Fast 20 ist das perfekte Alter. Vielleicht suchst du nach einem Mädchen, was ein wenig jünger ist. Dann passt es bestimmt.
Stress brauchst du absolut keinen bekommen.
Auch wenn du in deinem Bekanntenkreis meinst der letzte zu sein. Das hat doch nichts zu bedeuten.
Kannst du bei deinen Bekannten denn hinter die Kulissen sehen? Sind diese Beziehungen denn immer so problemlos wie sie ausgegeben werden?
Lass das mit dem Stress sein und setz dich nicht selbst unter Druck. Das bringt dir nur Frust.
Bei mir hat es bis zum 31. Lebensjahr gebraucht. Dann hat es so fürchterlich "geraschelt" das mir fast schwindelig geworden ist.
Vor zwei Wochen hatten wir 44.ten Hochzeitstag.
Also: Bloß nicht verzagen.
Chill so schlimm sind wir nicht