Würdet ihr?

Mit "eine Famile hat" meinst du damit seine Kinder oder ist er auch in einer Beziehung/verheiratet?

Er hat eine Frau und 3 Kinder

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er verheiratet ist, dann solltest du ihn abhäkeln, denn du würdest seine auf ihn wartende Geliebte bleiben.

So eine Affäre wirkt wie eine goldene Kette. Denn immer wenn man sich sieht ist alles nur wundervoll und vom Feinsten. Die Sehnsucht dazwischen und das heimlich Geflüster, tut das Seinige um das Gegenüber zu idealisieren. Es ist perfekt und magisch zu gleich und hält dich als Gefangene im Bann.

Nur eben, du bist stets die Wartende und das wirkliche Leben läuft an dir vorbei. So sollte es doch nicht sein, von Ehre oder Solidarität gegenüber der betrogenen Ehefrau sprach ich hier nun bewusst nicht. Denn diese Bedenken werden ohnehin zurecht gebogen. Lügen laufen also dann ohnehin mit, um sich seine Hände in Unschuld zu waschen.

Ist er geschieden, dann sieht es anders aus. Bis du vielleicht gerne mal Kinder hättest, sind seine erwachsen und es stünde vom finanziellen Aspekt zumindest nichts im Wege, dass dein Wunsch nicht erfüllt werden könnte.

Wenn er keine Partnerin hat, kann es doch gut sein das er dich daten möchte. Vll will er aber auch nur Sex.

Wenn du über eine Beziehung nachdenken solltest, solltest du sehr schnell über das Aussehen hinweg sehen, da ist SO EINIGES wesentlich relevanter, grade wenn er die Verantwortung für 3 Kinder hat.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Boahh, schwierig. Hör zu du bist Studentin und jung. Liebe hat kein Alter, versuche dich trotzdem auf deine Schule und später auf deinen Job zu konzentrieren. Das mit den 3 Kindern naja, vielleicht braucht er Abwechslung, anderes Sexualleben, oder liebt dich wirklich. Kann hier niemand wirklich beurteilen, da wir alle nicht wissen wie ihr zueinander steht. Wenn es dir nur ums aussehen geht, dann tut's mir leid mein Schatz, aber der Typ hat für 3 Kinder Verantwortung zu tragen. Denk nochmal drüber nach.

So lange er eine patnerin hat würde ich nicht auf ihn wingehen wenn er single ist rein da :)

Ich denke du bist dir unsicher bezüglich seiner Lebenssituation. Du weisst noch nicht wirklich wie dein eigenes Leben verlaufen soll und deshalb solltest du dies ersteinmal klären. Erst dann kannst du genau beurteilen ob der Anhang dich stört oder nicht.

Wenn er dein Typ ist, ist es erstmal nur Attraktivität, keine Liebe. Also versuch dann dats mit ihm zu vereinbaren indenen du seinen Charakter kennenlernst.

  • Wie spricht er über seine Erfahrungen, positiv oder immer zu negativ?
  • Ist er Herr seiner Emotionen oder lässt er sich durch seine Gefühle leiten?
  • Ist er abergläubisch oder hat er sonstige streng gläubige Hintergründe?
  • Welche Ziele hat er im Leben?
  • Ist er erschaffend oder lässt er sich treiben?

Das sind mal Beispiele die ich so bei Dates abchecke und mit meinen Vorstellungen prüfe.

Was möchtest Du wissen?