Bahnstreik, schon wieder?Habt ihr noch Verständnis?

6 Antworten

ja, so gehts nicht weiter. veraltete Technik schlechte Arbeitsbedingungen und Bezahlung. ich verstehe die Mitarbeiter, die für fortschritt für sich und Fahrgäste kämpfen.

leider ist es unwahrscheinlich dass sich was ändert.

bahn nutzen meisten nur menschen die keine alternative haben. alle anderen fahren auto. darum sind ein Durchsatz an Fahrgästen gesichert.

tja.

Schon lange nichtmehr.

Obwohl ich davon eher profitiere.

Ich fahre nicht mit der Bahn, aber die Bahn fährt auf meiner Arbeit rum.

Ja, ich habe Verständnis. Das ist schon gut so, die Lokführer verdienen wirklich sehr wenig

ja für die Lokführer

nein- für die DB