Baerbock bekommt zwei Punkte und Schlüssellochperspektive?

4 Antworten

Den Drang, auch die banalsten Dinge mit Verschwörungstheorien zu überfrachten, empfinde ich als lächerlich.

Das sind LEDs an Kameras, die aufgrund des verwendeten Objektivs und der eng begrenzten Tiefenschärfe ein Bokeh bekommen, was ggf. auch ästhetisch reizvoll ist und daher sogar gewollt in Kauf genommen wird.

Roentghen  08.06.2021, 08:19
Das sind LEDs an Kameras

Das ist ja nun die allerbeste Verschwörungstheorie, yes!

Testudinadler6
Fragesteller

Die technischen Hintergründe dieses Phänomens sind klar. Der Verschwörungsgedanke kommt nicht von seiner Unerklärbarkeit.

TMA01  08.06.2021, 08:22
@Testudinadler6

Sondern? Wie erklärst du, dass diejenigen, die da "warnen", genau den "richtigen" Blickwinkel haben? Weißt du, wie es bei so einer Veranstaltung seitens der Fotografen zugeht? Mach dich nicht lächerlich.

Ist eher Esoterik.

In diesen hohen Weihen der Politik hat man keine Freunde, weder alte noch neue.
Ist wie, "hast Du Kaugummi am Schuh, dann hast Du Kaugummi am Schuh".

Erst die vergessenen Nebeneinkünfte, der korrigierte Lebenslauf, nun Sachsen-Anhalt, die Einschläge kommen näher.
Der Dollpunkt, der Anspruch auf die Kanzlerschaft, eine Hürde die sie nicht wird nehmen können.
Womit sie ihre politische Zukunft hinter sich haben wird.

Nach Sachsen-Anhalt kann Annalena Verbock ihren Grünen-Vorsitz abgeben.

Bei DEN Ergebnissen ...

Sie hat es nicht geschafft ihre Partei hochzubringen.

Dann noch die Ungereimtheiten incl. einem Turbostudium von nur einem(!) Jahr nach dem Vordiplom. Wie die bloß immer die Schlupflöcher rauskriegen ...

Und wenn sie redet, meint man einen aufgeregten Achtklässler vor sich zu haben, der die Wechstaben verbuchselt.

Apfelkind86  08.06.2021, 08:18

Oh, da steht aber einem der kalte Schweiß auf der Stirn.

^^

hierse19  08.06.2021, 08:19

Genau! Man sollte sie durch das Bauerntrampel( sinngemäß Bärbock) ersetzen

Roentghen  08.06.2021, 08:23
@hierse19

Ahhh, neee, nicht der mit den Schweinen.

Mann, was war die Frau peinlich.

So eine Emporkömmlingin aus einer einfachen Schicht - und dann sagt sie einem wie dem so was.

Die Frau ist größenwahnsinnig. Man hat es ihr zu leicht gemacht, weil die Grünen ja sowieso niemanden ins Feld der Bundestagswahl schicken können ...

HardcoreGoTFAN  08.06.2021, 08:20

Ich würde dennoch nicht so früh urteilen, es gibt bundesweit mehr Idioten im Westen, die den Mist wählen.

Ich wohne im Westen und kenne mehrere, die das wählen.

Roentghen  08.06.2021, 08:34
@HardcoreGoTFAN

Leider wirst du recht haben. Der Osten schaut deutlicher auf seinen Geldbeutel. Da kommen die Grünen mit ihren Geldschöpfungsphantasien nicht durch.

Aber wir im Westen glauben, dass wir die Auswirkungen der Grünen-Politik schon irgendwie schnupfen können. Und genau das wird nicht der Fall sein.

Wir werden mit Grün in einen Teuerungsstrudel kommen, der jetzt schon angefangen hat.

könnte mir mal jemand erklären was genau nun eigentlich manipuliert sein soll?

CV_deutsch_2021_06_3.docx

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Politik, Medien, Kommunikation)
SigridP  08.06.2021, 16:48

Das stimmt einiges nicht, es gab hier eine Frage dazu mit mehren Antworten, kann die aber im Moment nicht wiederfinden.
Selbst das was stimmt: Masterstudium an der LSE 2004-2005
das Studium kann man nur als Titelbeschaffung abhacken