BaE Maßnahme Kooperationbetrieb?

2 Antworten

Ist in der Regel möglich, jedoch finden hierzu häufig vor dem Wechsel erst Gespräche mit der Berufsberatung statt.

Du solltest dein Problem mit deinen Beratern des Trägers besprechen. Ein Wechsel des Iooperationsbetriebsvwird ungern gemacht, ist aber in Ausnahmefällen möglich. Hier müsste geprüft werden, ob der Betrieb schlecht ist oder ob du einen anderen Ausbildungsberuf brauchst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen