Badlion oder Lunar Client?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, also Ich würde dir definitiv den Badlion Client empfehlen da es übersichtlicher ist und Ich habe mehr Fps auf Dem Badlion Client.

Natürlich hat jeder seine eigene Meinung aber ich würde dir den Badlion Client Empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe LunarClient hat meistens auch mehr FPS. Ich bin sehr zufrieden

Ich hab mit Lunar mehr FPS und hab mich mit der Zeit auch einfach daran gewöhnt

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Jahren minecraft (insbesondere bedwars)

Ich würde Badlion für FPS nehmen , aber wenn du es smoother haben willst dann Lunar.