Badlampe mit Lüfter schalten?

4 Antworten

wenn das alles in der lampe verklemmt war, also mehrere kabel dort ankamen, dann muss natürlich alles wieder so geklemmmt werden wies mal war. das können wir von hier aus weder beurteilen, noch richten.

wenn aber nur ein kabel, also 3 adern ankommen, dann wird es wohl so sein, dass die neue lampe, wahrscheinlich LED, zu wenig leistung hat, um den nachlauf auszulösen. in dem fall müsste das nachlaufrelais ausgetaucht werden.

lg, Anna

Da ist sicher ein Nachlaufrelais geschaltet. Vielleicht ist es defekt oder die Lampe (LED?) paßt nicht dazu

N Bild der vorhandenen Anschlüsse und oder Kabel wären gut.

Kann ich die Lüftung im WC verändern?

Im WC haben wir einen Lüfter, der mit dem Lichtschalter eingeschaltet wird. Wenn man ca 30 Sekunden das Licht eingeschaltet hat, geht die Lüftung an. Wenn man das Licht ausmacht, läuft sie noch 10 Minuten weiter.

Ich finde, dass die Lüftung zu schnell angeht und zu lange läuft. Kann ich daran etwas verändern? Wie?

Danke. :)

...zur Frage

Klick - Die Lüftung im Badezimmer falsch angeschlossen?

Ich glaube das die Lüftung im Bad vom Vormieter falsch angeschlossen ist.. sobald das Licht an war, und die Lüftung dann aus geht, fängt das Teil das klicken an. Was teilweise dann Stunden lang so geht oder es fängt einfach so an.. manchmal klickt es gefühlt 3 mal die Sekunde, und das nervt wirklich sehr. Ich habe heute nur die Kappe abgeschraubt, um zu schauen ob man etwas sieht, und ja, es leuchtet bei jedem klick kurz Rot auf. Kann mir jemand helfen? Was ist das? Warum is das so und wie geht das weg?? 😒 Danke schon mal

...zur Frage

Wie kann ich die Lüftung eines MacBooks mit Win7 entlasten?

Hallo,

ich habe ein MacBook mit Windows7 darauf. (Bootcamp).

Die Lüftung ist seit längerem schon etwas lauter geworden und das MAcBook läuft nun auch sehr heiß.

Was kann ich tun?

Vielen Dank

...zur Frage

Lüftung mit Filter?

Hi, muss eine Lüftung im Badezimmer zwingend einen Filter besitzen?

...zur Frage

Kann eine Spine durch die Lüftung von einem Auto ins Auto reinkommen?

Kann eine Spinne durch die Lüftung von einem Auto ins Auto reinkommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?