Badlampe mit Lüfter schalten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn das alles in der lampe verklemmt war, also mehrere kabel dort ankamen, dann muss natürlich alles wieder so geklemmmt werden wies mal war. das können wir von hier aus weder beurteilen, noch richten.

wenn aber nur ein kabel, also 3 adern ankommen, dann wird es wohl so sein, dass die neue lampe, wahrscheinlich LED, zu wenig leistung hat, um den nachlauf auszulösen. in dem fall müsste das nachlaufrelais ausgetaucht werden.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist sicher ein Nachlaufrelais geschaltet. Vielleicht ist es defekt oder die Lampe (LED?) paßt nicht dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

N Bild der vorhandenen Anschlüsse und oder Kabel wären gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche mal hier bei gf unter dem Begriff Nachlaufrelais. Die Frage hatten wir vor ein paar Tagen schon mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?