badezimmertür abschließen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde die Problematik ansprechen und mein Bedürfnis nach Privatsphäre deutlich machen. Wie ist dein Verhältnis zu deinen Eltern, wenn ich fragen darf?

Zylinder kaufen und einbauen - ohne Schlüssel nicht zerstörungsfrei auszubauen

sag dem Vater, daß Du in Ruhe duschen willst und ihn auch anzeigen kannst, wenn er Dich ständig nackt beglotzt. Frag ihn, ob er pädaphil ist und rede mit den Lehrern darüber. Er hat Dich in Frieden und alleine duschen zu lassen und der Zylinder muss auf die Türe drauf. Rede sonst mit dem Jugendamt, ob und wie Du aus der schlimmen Familie raus kommen kannst.

außerden würde ich während ich meine köperhygiene praktiziere gerne meine ruhr haben

Wünsch sie dir nicht, sonst kommst du selbst nicht mehr vom Klo runter.

Was möchtest Du wissen?