Badezimmer wird renoviert, ich halte es nicht mehr aus zu Hause, was tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das WC dürfte wohl euer größtes Problem sein nehme ich an.

Da würde ich euch einfach raten im Baumarkt ein billiges Stand- WC zu kaufen und professorisch an das Abwasser anzuschließen. Spülen kann man mit Wasser aus einem Eimer der an der Spüle gefüllt werden kann.

Duschen muss man auch nicht unbedingt, man kann sich auch anderweitig waschen mit einem Waschlappen und warmem Wasser aus der Küche. Da kann man sich auch an der Spüle die Haare waschen im Notfall.

Ausserdem kann man auch ins Hallenbad gehen und sich dort duschen auch wenn das Geld kostet. Kann man auch gleich noch ein bisschen schwimmen dort.

Möglichkeit gibt es ihr müsst nur ein wenig flexibel sein.

Gruß Markus

..und da haben erwachsene Menschen "vergessen"über eine machbare Übergangslösung nachzudenken?

Dass eine Badrenovierung nicht in einem Tag abgeschlossen ist..weiß jeder, der schon mal damit zu tun hatte..

Gibt es niemand der euch helfen könnte..das zeitnah zu beenden, damit es wieder benutzbar ist für euch?

Das sind natürlich unglückliche Umstände. Wir würden da empfehlen, einfach verschiedene Sanitärbetriebe anzusprechen, ob hier kurzfristig geholfen werden kann.

Woher kommt ihr denn?

Ihr habt keine andere Wahl als zu warten

Wann fängst Du wann was zu machen, statt nur "Auszuhalten"?