Kann ich eine Badewanne beliebig umsetzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

badewanne kann man auch nicht einfach ao versetzen da man das rohr auch beachten muss wo das wasser abläuft.

natürlich geht das alles schon darfst aber das rohr auch versetzen und viel arbeitsaufwand und geld reinstecken

cUrLyPrInCeSs
Fragesteller

Das bedeutet nun was? Also was müssen wir genau versetzen? Ein Rohr von der Dusche zur Badewanne?

schurkraid  09.12.2018, 20:04
@cUrLyPrInCeSs

ne moment wenn ich das richtig verstanden habe willst du doch die badewanne beim waschbecken hinstellen und dort den abfluss nehmen? soweit ich weis ist ja beim waschbecken eben kein abflussrohr am boden sondern in der wand. und somit müsstest du dann wo du eben die badewanne hinstellst dort auch das rohr versetzen. wie genau das funktioniert kann ich aber leider nicht sagen da wärs besser nen profi ranzulassen bevor irgendwas kaputt oder undicht wird.

theoretisch kannst Du alles umbauen. Die Frage ist welchen Aufwand Du betreiben möchtest und wie das Haus beschaffen ist.