Kann ich eine Badewanne beliebig umsetzen?

 - (Renovierung, Badezimmer, Sanitär)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

badewanne kann man auch nicht einfach ao versetzen da man das rohr auch beachten muss wo das wasser abläuft.

natürlich geht das alles schon darfst aber das rohr auch versetzen und viel arbeitsaufwand und geld reinstecken

Das bedeutet nun was? Also was müssen wir genau versetzen? Ein Rohr von der Dusche zur Badewanne?

0
@cUrLyPrInCeSs

ne moment wenn ich das richtig verstanden habe willst du doch die badewanne beim waschbecken hinstellen und dort den abfluss nehmen? soweit ich weis ist ja beim waschbecken eben kein abflussrohr am boden sondern in der wand. und somit müsstest du dann wo du eben die badewanne hinstellst dort auch das rohr versetzen. wie genau das funktioniert kann ich aber leider nicht sagen da wärs besser nen profi ranzulassen bevor irgendwas kaputt oder undicht wird.

1

theoretisch kannst Du alles umbauen. Die Frage ist welchen Aufwand Du betreiben möchtest und wie das Haus beschaffen ist.

Hypnose...namen vergessen etc.

Ich habe mich gestern mal auf Hypnose eingelassen,mein Freund hat dies erlernt und darf es aufgrund seines Berufes darf er es auch anwenden! Ich sollte gestern mal wieder als Versuchobjekt her halten...ich sollte mich auf seine Finger konzentrieren,er zählte etwas,ging vor meinen Augen hin und her,dann würde der ganze körper schwer.Und dann war ich in einer Trance...irgentwie ein Zustand zwischen Schlafen und Wach sein.Kannte dies schon! Als ich dann wieder da war (wach),hatte ich mein Namen vergessen und könnte mein Arm nicht runternehmen! Dann wieder Trance...unterbewusst bekam ich alles mit,also auch das was er mir erzählte. Dann holte er mich zurück. Also wieder da,mir war mir total kalt,wusste nicht warum Er sagte Schlaf!Ich wieder weg! Als erstes muss ich sagen,ich war mit ihm im Wohnzimmer und hatte einen Jogginganzug an und es war 15h. Nun war ich also wieder weg(Trance)...er erzählte mir etwas..glaube ich...auf jedenfall denke ich das,weil als er mich ins hier und jetzt holte,lag ich in der Badewanne(ohne Wasser drin) in der Nachtwäsche. Er hatte mir eingeredet das ich jetzt schlafen gehen sollte und mir Schlafsachen anziehen müsste und das mein Bett die Badewanne wäre. Dies kannte ich noch nicht,aber ich hatte ihm die Erlaubnis gegeben,dies an mir auszuprobieren.Und es scheint ja bei mir zu klappen!

Würdet ihr euch auch unter Hypnose setzen lassen und sowas von einem Freund/in mit euch machen lassen ?

War würde überhaupt schonmal unter Hypnose gesetzt und würde es gern mal ausprobieren?

Kann man unter Hypnose mit dem jenigen Sex haben,vorausgesetzt er will dies?

Lieben Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?