Badewanne oder Dusche?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Badewanne.

Löst Verspannungen, wirkt entspannend und man kann nebenbei ein kleines Nickerchen machen.😉

LG ChrystalDragon7 🍀

Dusche, außer im Winter wenn es richtig kalt ist😏

Badewanne ist bequem, dauert aber lange. Wenn es eine Romanze sein soll: Badewanne. Kann ja mehr draus werden.

Im täglichen Leben aber immer Dusche.

Hallöchen,

ich finde die Badewanne besser. Schön mit Badebomben, Badesalz... etc. und man kann schön entspannend liegen.🛁

Viele Grüße

Letizia 💞

Beides.

Wobei die Whirlpool- Funktion unserer Badewanne definitiv einen viel höheren Entspannungsgrad hat. Die Wahl ist unmittelbar abhängig von der Zeit die ich habe.

Mein absoluter Favorit ist Meerwasser.

RubMon  26.04.2023, 15:56

Meerwasser ist das Beste. aber Kalt Dusche ich am liebsten !

LouPing  26.04.2023, 15:56
@RubMon

Welches Meer ist mir egal, ich empfinde Salzwasser als sehr angenehm.