An alle Frauen. Trocknet ihr euch nach der Dusche in der Badewanne/Dusche ab, oder lauft ihr Klitsche nass durch die Wohnung ins Zimmer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Großteil des Abtrocknens in der Dusche, da es weniger Sauerei macht. Rest außerhalb der Dusche, aber im Badezimmer.

Naja ist nicht so als ob man dann eine Wasserspur hinterlassen würde. Die paar nassen Fußspuren sind schnell getrocknet.

Ich werf mir ein Bademantel über oder Handtuch um und mach den Rest dann entspannt im Schlafzimmer.

Ich trockne mich gar nicht ab, sondern zieh direkt einen Bademantel an. Der erledigt das dann von selbst. Dazu noch Flip-Flops und das Problem von Wasserpfützen in der Wohnung ist somit gebannt. Bin immer eher schnell aus dem Bad raus.

Ein bisschen abtrocknen schon. Habe aber dann meinen Bademantel an, der besorgt den Rest.