Wie trocknet man sich richtig die Ohren ab nach dem duschen?

2 Antworten

Das ist richtig das Wattestäbchen nicht geeignet sind den Gehörgang zu reinigen. Die Ohrmuschel kannst du damit reinigen. Der Gehörgang reinigt sich von alleine. Einfach ein Kosmetiktuch über den kleinen Finger legen und damit den vorderen Teil des Gehörgangs reinigen und trocknen.

Wasser im Ohr vom Duschen? Das musst du mir mal erklären.

Aber wenn schon Wasser drin ist, einfach auslaufen lassen. Wattestäbchen haben im Ohr nichts zu suchen.