An was ist 2 Badetücher für duschen schimm?

6 Antworten

Schlimm nicht, aber ich hab den Sinn auch nie verstanden, als mein Vater im Krankenhaus war haben meine Tanten, meine zwei Handtücher als zu wenig empfunden und die Tasche fast nur mit diesen aufgefüllt, weil man wäscht sich ja nicht mit einem Handtuch das Gesicht ab, dass den Intimbereich etc berührt. Ich weiß ja nicht wie die sich abtrocknen, aber bei mir kommt das Gesicht zuerst und nach dem Duschen sollte man eigentlich sauber sein, weshalb man sich über so was eigentlich keine Gedanken machen sollte. Mein Vater hat die Haufen von Handtücher übrigens auch als unnötig empfunden.

Wenn es dir zu feucht vorkommt, dann habt ihr wohl nicht besonders gute Handtücher, wir haben dicke Frotteehandtücher, die sind nach dem Abtrocknen sogar noch trocken genug, dass ich meine Haare darin einwickle und erst danach empfinde ich das Handtuch erst recht feucht

Hallo Vani810p!

Daran ist absolut nichts schlimm.

Ist eben Deine Eigenart - und Eigenarten haben wir alle

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

MrJack94  13.11.2019, 05:39

Stimme ich zu.....Was wäre die Welt ohne Eigenarten...Grau..leblos...langweilig

Nichts,

solange du die Handtücher kaufst, wäschst, bügelst und wieder verräumst!

WEnn du die dann auch noch nach deinem täglichen Duschen wäscht, dann ist das schlecht für die Umwelt. Energieverauch, Wasserverbrauch, Waschpulvereverbrauch.....

Vanib810p
Fragesteller

Nach dem essen muss doch der Kot auch raus oder sollte ich das aufbewahren und wieder essen?

Nordseefan  16.11.2019, 10:43
@Vanib810p

Du weißt aber schon, das das was ganz anderes ist?

Du hast gefragt, du hast meine Meinung bekommen. Wenn dir die Antworten nicht passen und du nur Bestätigung wolltest das es schon ok ist, dann hast du Pech gehabt

Wer findet es denn schlimm

Deine Mutter, weil sie mehr waschen muss?

Vanib810p
Fragesteller

Mein Bruder, Vater und mein Grossmutter.

Sie sagen immer sie bräuchten nur eine.