Badetasche packen: Was muss mit an den See/Strand?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Handtuch, Liegetuch, Decke, Badehose/Bikini/Badeanzug, Ball, Sonnencreme, Trinken, Snacks...

Decke, Handtuch, Badeanzug/Bikini/Badehose, Sonnencreme, Cappi/Hut, Getränke, Snacks, frische Unterwäsche für danach, Buch/MP3-Player, Bürste

Badeanzug, Decke, Badetuch, Sonnenbrille, Badeschuhe, Getränke, Essen,

Federballspiel oder was anderes, Radio, Lesematerial.

Nicht vergessen Sonnencreme, Spiegel, Bürste oder Kamm.

Bikini/Badehose,Handtuch, Föhn, Bürste, Geld, Sonnencreme,

Flip Flops...............

ah ja Schaufel und Eimer für Sandburg bauen XD

aber, Bikini oder Badehose kannst Du genauso zu Hause lassen, heute ist doch FKK in Mode, da ist doch nichts dabei!

 - (Kleidung, Urlaub, schwimmen)