Backofen Sicherung fliegt raus, wochen später nicht mehr?

2 Antworten

Als erstes muss ein Backofen / Starkstrom von einem Fachmann angeschlossen werden. Ich hoffe das war bei dir der Fall.

Der F 1 kann durch verschiedene Ursachen gehen. Ich würde die ganze Sache mal kurz vom Elektriker überprüfen lassen, und wenn es schon komisch verschmort riecht bis dahin den Backofen eher nicht benutzen.

kann viele ursachen haben. kann niemand beantworten, ohne sich es vor ort angeschaut zu haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung