Babykatze hält mich die ganze Nacht wach?

13 Antworten

Hi sehe das als Vorbereitung ;) so anders machen das menschliche Babys auch nicht, auch da muss man Tag und Nacht bereit sein aufzupassen und es zu versorgen.

Das die viel viel zu jung gekauft hast weisst ja nun schon, damit sich nun keine massiven Verhaltensstörungen entwickeln und auch um dich etwas zu entlasten geht kein Weg an einen zweiten Kitten vorbei. Dieses bitte erst ab ein Alter von 12-16 Wochen holen, das Tier sollte zudem geimpft usw sein, damit deine sich nicht ansteckt, was bei so jungen Kitten echt tragisch enden kann.

Fahr mit ihr zum Tierarzt , lass die Katze checken und besorg dir dort Kittenmilch!

Komisch, vorgestern war deine Katze erst 4 Wochen alt.

Das einzig vernünftige das du tun solltest, ist die Katze wieder abzugeben. Am Besten ins Tierheim, da wird sich um sie gekümmert.

Zum Züchter (oder was auch immer das für ein Mensch war, der euch die Katze gegeben hat) solltest du sie auf keinen Fall zurück geben, wer ein so junges Kätzchen an Leute abgibt, die keine Ahnung von Katzen haben, sollte gar keine Tiere halten.

Hoffentlich lernst du bzw deine Eltern daraus.

Sie ist noch viel zu jung, frühstens mit 12 wochen sollte man kitten aufnehmen.

TrusterDer2  12.10.2017, 07:02

Super, das war jetzt kontraproduktiv. Schonmal an die Umstände gedacht ?

Woelfin1  12.10.2017, 07:10
@TrusterDer2

Welche Umstände?

Das sich der Mensch (FS) keine Gedanken um das Wohl des Tieres gemacht hat.....der Umstand,dass das,was da abgeht,Tierquälerei ist?

Herfried1973  12.10.2017, 07:22
@Woelfin1

Und damit nicht als Folge von einem Blödsinn des Verkäufers ein Tier falsch groß gezogen, und somit erst recht, und das ganz ohne Absicht, gequält wird, solltest du helfen anstatt Müll zu labern und Dauerzusempern.

.Die kleine ist viel zu jung um vom Muttertier weg  zu sein das Minimun ist 8 Wochen und ds ist schon ne harte grenze man sollte sie erst mit 12-15 Wochen abgeben. Sie braucht jetzt quasi noch die Mutter die du ersetzen must. heißt wenn sie gefressen hat streicheln ihr den Bauch für die Verdauung beschäftige dich sehr viel mit ihr zeig ihr die Toilette und am besten sollte sie in der Nähe der kleinen Kitte sein damit keine ungewollten Pipi Unfälle passieren. Sie ist noch sehr anhänglich wahrscheinlich saugt sie auch ab und zu noch an dir. Die Katze die ich jetzt habe ist mit 6 wochen laut vorbesitzerin von der Mutter weg (Mittlerweile 5 JAhre alt) und man merkt immernoch wie anhänglich sie ist. wenn es möglich ist lass die kleine nochmal zu ihrer mutter um alles zu lernen und sich zu sozialisieren.

Ich wünsche dir viel Gluck und bitte hab geduld

Laura090199  12.10.2017, 08:35

Falls hier fehler drin stehen tut es mir leid meine tastatur korrigiert alles total blöd :D