Was kann ich tun damit mein Kitten nicht so gestresst ist?

3 Antworten

Dass Kitten eher kürzere Schlafphasen haben, ist normal. Die schlafen nicht tagsüber Mal eben so 6 h am Stück. Ich würde versuchen, die kleine in ihren Wachphasen ordentlich auszulasten. Du kannst auch Mal beim Tierarzt anrufen und fragen, ob das schon schlimm ist oder nicht.

Benjamin1992
Fragesteller

Ich hole morgen ein Termin beim Tierarzt. Danke für deine Ratschläge...Vielleicht mache ich mir auch zuviele Sorgen !

Ich würde mal beim Tierarzt fragen, ob Du Dir da Sorgen machen musst. Dann hast Du eine fachliche Meinung und weißt ob und was getan werden muss.

Benjamin1992
Fragesteller

Danke werde ich machen!Bin echt fix und fertig!Sie ist seit 10 Stunden am Stück wach!Ich mach heute ein Termin!Ich hoffe nur es ist nichts ernstes !

Von Experte RUBYNIA10 bestätigt

Fahr mal zum Tierarzt. Es könnte sich um eine Schilddrüsenüberfunktion handeln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin
Benjamin1992
Fragesteller

Kommt das auch schon bei Kitten vor ??

UlrikeG66  23.06.2023, 09:25

gut möglich. Da ist man ja total hibbelig und ruhelos

JustASingle  23.06.2023, 09:27
@UlrikeG66

Eben, genau das war mein Gedanke. Man sagt, dass rund jede zehnte Katze eine SDÜ hat. Das ist nicht wenig. Die meisten trifft es ab einem Alter von 8 Jahren, aber ich bin mir sicher, dass es auch Fälle von wesentlich jüngeren Katzen geben wird.