Haben meine Katzen Langeweile wenn ich schlafe?

2 Antworten

Da musst du dir keine sorgen machen, denn ihr habt es richtig gemacht und zwei Kitten.
Kitten spielen und beschäftigen sich untereinander sehr gut und solange sie gut zu futtern bekommen, alle Katzenklos sauber gemacht werden muss man sich nicht schlecht fühlen wenn sie man alleine sind.
Wichtig ist vor allem dass die Kitten genug Mahlzeiten bekommen, solche Tiere essen gut 5 und mehr kleine Mahlzeiten am Tag, brauchen sie auch während sie Wachsen und dürfen da auch etwas pummelig sein, auf die Linie wird erst geachtet wenn sie ausgewachsen sind.
Aber ein schlechtes Gewissen haben dass sie sich langweilen brauchst du nicht haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier