Babykatze?

1 Antwort

Normal werden sie bis 8 Wochen noch zusätzlich gesäugt. Können aber bereits ab der 4. Woche feste Nahrung fressen.
Sorge einfach dafür das sie ausreichend Futter und Wasser bekommen.
Und beobachte ob sie doch bei der Mutter trinken. Oder warum sie vielleicht ablehnen. Geht es der Mutterkatze gut? Oder verhält diese sich anders?

Ansonsten wäre eventuell auch eine Überlegung wert sie regelmäßig zu wiegen um zu sehen ob sie gut zunehmen.

Zu guter Letzt kannst du natürlich auch Aufzuchtmilch und eine passende Flasche besorgen und schauen ob sie diese trinken.

Aber so lange sie gesund und munter wirken und sich gut entwickeln würde ich mir da keine großen Sorgen machen

Ein Besuch beim Tierarzt mit Mutter und den Kitten wäre auch möglich.