Baby krank?

5 Antworten

Ab in die Badewanne, ca 25 grad warmes Wasser. Baby rein setzen, lauwarmes Wasser ca bis zur Hälfte vom Popo machen. Ca 10 min drinnen sitzen lassen, danach nur Ab tupfen, nicht reiben. Dann die 112 wählen und nen Notarzt verlangen, Ja auch wenn es Feuerwehr ist die haben auch nen Krankenwagen.

Die wissen besser bescheid.

Dass ein Baby Fieber hat? Ja, kenne ich.

Aber das kann SO viele Gründe haben, das glaubst du nicht. Also ab mit dem Baby zu einem anderen Arzt oder ins Krankenhaus.

Kleine Kinder müssen erst ihr Immunsystem aufbauen. Dazu bekommen sie oft Fieber, das bis 40,5 *C nicht behandelt / gesenkt werden sollte.

Es könnte einen Infekt entwickeln, es könnte mit den Zähnen zusammen hängen oder einfach 3-Tage-Fieber, das häufig ohne ersichtlichen Grund auftritt.

Sie war doch schon beim Arzt, mehr als Zäpfchen verordnen kann der auch nicht. Gleich den Arzt zu wechseln oder gar ins Krankenhaus zu gehen ist total übertrieben, sofern das Baby keine anderen Symptome hat.

Keine Panik, abwarten. Kann mit den Zähnen zu tun haben. Sollte es in 2-3 Tage nicht vorbei sein, ggf zum anderen Arzt