Baby IBU 800?

4 Antworten

Wolltest Du Dein Baby vergiften? Natürlich ist es zuviel!

Warum hast Du nicht den Kinderarzt angerufen und nachgefragt? In der Apotheke hättest du auch etwas passendes bekommen!

Hi,

ja, das ist zu viel! Für Kinder gibt es Saft oder Zäpfchen in niedriger Dosierung.

Das war wahrscheinlich sogar eine sehr dumme Idee deinerseits. Wie viel wiegt dein Kind?

Du hast es bestimmt fast die 6-fache tägliche Höchstdosis gegeben (bei 20-30mg pro Kilogramm Körpergewicht - macht bei 5kg ca. 150mg pro Tag). Ich würde unbedingt den Notdienst holen.