Baby Ausschlag oder allergie?

5 Antworten

Könnte alles mögliche sein, von Windelekzem bis hin zu Neurodermitis oder Lebensmittelallergie, Weichspülerunverträglichkeit usw...... ab zum Arzt....

Das sieht nach einem Windelekzem aus. Aber ich kann mich natürlich auch irren.

Auf jeden Fall würde ich damit heute zum Kinderarzt gehen. Der wird sicherlich eine Salbe verschreiben

Anhand eines Fotos lässt sich das schlecht feststellen.

Lass deinen Kinderarzt mal drüberschauen.

Geh lieber zum Kinderarzt vorallem bei so kleinen!

Hast du waschpulver oder Weichspüler gewechselt? Stillst du oder gibst du flasche?

Könnte allergie sein waschpulver oder Milch, kann nur der Arzt sagen!

Geh mit ihm zum Arzt