Baby (7Wochen) schläft besser in eigenem Zimmer?

4 Antworten

Wenn sie dort besser schläft, dann kannst du das Baby dort ruhig schlafen lassen.

Wenn es dir zu unsicher ist:

Du kannst dir ein Babyphone holen und hast dein Baby dann immer im Blick. Ansonsten gibt es wohl etwas, was man an den Fuß vom Baby macht, mir dem Handy verbindet und das dann Alarm schlägt wenn gesundheitlich etwas sein sollte.

Hanna3720
Fragesteller

Ja ein Babyphone habe ich ja gott sei dank

sie kann in einem anderen zimmer schlafen, das ist nicht zu früh.

Mir wäre das Zuhause zu früh. Mit 7 Wochen sollte ein Baby auch Nachts wenigstens ein Elternteil in der Nähe haben.

Probiere es einfach aus, du wirst merken ob es sich richtig anfühlt oder nicht.

Hanna3720
Fragesteller

Ja aber es wird doch gesagt das es kritisch ist wegen dem plötzlichen Kindstod.