Baby 3te Woche bricht IMMER nach Pflasche geben :(!?

3 Antworten

Hallöchen, es kann mehrere Gründe geben warum er sich so häufig erbricht

1. Es ist normal, beruhigen sie sich, ist nicht so schlimm

2.haben sie irgendwie die Marke von der Kinder Milch gewechselt? Wenn ja Dan kaufen sie mal wieder die andere weil er die neue Markenmilch nicht verträgt

2b. Kann aber auch sein dass er seine Kindermilch die er jetzt bekommt nicht verträgt wechseln Sie die vielleicht.

3.Stehen sie grade unter Stress, weil Kinder fühlen sowas und dann werden die Kinder auch stressig

4.Koliken,aber das glaube ich nicht

5. Haben sie ihn ausversehen zu viel Milch gegeben

6.Haben sie Bäuerchen vergessen mit ihm zu machen

7. Haben sie nach des Milch geben rukartige oder schaukelige Bewegungen gemacht? Wenn ja lassen sie es lieber.

8. Er ist Krank und hatt irgendwass mit Magen Darm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Anmar537,

ich kann deine Zurückhaltung durchaus verstehen, aber bei so einem kleinen Kind ist es immer besser das sofort abklären zu lassen und nicht noch eine Woche zu warten. Ruf also bitte morgen beim Kinderarzt an und bitte um einen Termin.
Nun zur Beruhigung. Das kann auch normal sein, da Speiseröhre und Magen in dem Alter noch nicht immer optimal zusammen spielen oder es einfach zuviel Milch war oder das Bäuerchen nicht richtig hoch kommt, aber wie gesagt, das muss es auch nicht sein. Wenn dein Kind zu wenig Milch bekommt, kann es auch schnell gefährlich werden, von daher - bitte abklären lassen.

Ich habe da eine Frage, war das schon immer so das er so viel erbrechen hat oder erst seit einer Woche, wenn ich das weiß dann könnte ich auch helfen?!

Anmar537
Fragesteller

Bei der Geburt hatte er viel Fruchtwasser geschluckt was ausgesaugt wurde. Dann hatter er nächsten Tag immer Mal wieder den Rest erbrochen. Danach kam die Flasche und er hat Sie auch gleich getrunken. Aber von Anfang an kam Mal 1-2 schwapps Milch wieder raus. Er war schon immer ein spucker. Und jetzt ein Erbrecher.. nach jeder Fütterung.. jetzt sind wir von Bebivita auf Humana umgestiegen seit gestern. Also vor 4 Stunden und jetzt vor einer halben Stunde hat er erbrochen. Also bis jetzt nur noch 2 Mal.

Kann es auch sein das Magen, Rachenraum und Speiseröhre durch die erbrechungen und die Magensäure gereizt und brennen und er vllt dadurch Schmerzen haben könnte bzw. dadurch sehr sensibel ist durch nahrung?

CCCrazyCeline  19.10.2022, 21:36
@Anmar537

Bei Bebivita hat er auch erbrochen? Ja ist bestimmt gereitzt. Ah wenn er bei Bebivita nicht erbrochen hat das kann es sein das er Humana nicht verträgt. Es kann aber auch sein das er generell irgendwas nicht verträgt. Aber ich glaube das es nicht so schlimm ist. Villeicht versuchen sie Bebivita?

CCCrazyCeline  19.10.2022, 21:37
@Anmar537

Aber am besten warten sie bis zum 24, bin halt nicht Vorort und kann auch nichts gegaues sagen.