Pre 2 anstatt normal Pre gekauft?

Von den Inhaltsstoffen sind die halt identisch

Wie man erkennt, die Inhaltsstoffe sind so gut wie gleich

3 Antworten

Selbst wenn die Inhaltsstoffe gleich sein sollten, müssen sie von der Menge her nicht identisch sein. Ich würde das altersentsprechendes Produkt kaufen und das andere behalten, bis das Kind soweit ist!

knitesune
Fragesteller

Ok, danke!

In Folgemilch 2 ist mehr Stärke drin und das kann bei kleinen Babys zu Verstopfung führen. Ist auch nicht zu empfehlen dann.

Wenn du gar nichts anderes hast, musst es ja geben. Aber dann morgen früh gleich ne andere holen. Ode du nimmst verdünnte Kuhmilch für heute.

Nein, da es eine andere Zusammensetzung hat ist das nicht zu empehlen.

Einfach das normale Pre kaufen und mit dem anderen warten, bis das Kind das richtige Alter hat.

knitesune
Fragesteller

Die inhalstoffe sind identisch, habe sie nachgeschaut

testwiegehtdas  11.09.2023, 14:42
@knitesune

Das wundert mich, soweit ich weiß ist das Eiweiß dort anders behandelt und die 2er enthält z.B. mehr Eisen.

Trotzdem, dass ist ein hilfloser empfindlicher Säugling, da sollte man keine unnötigen Experimente eingehen.