B777 oder B787?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

B777😎
. 60%
B787 😌
.. 40%
allocigar78  21.07.2023, 23:06

Und was ist jetzt Deine Frage?

Anonymer124
Fragesteller

welchen Flugzeugtyp ihr bevorzugt und warum.

4 Antworten

B777😎
.

Bin mit dem Dream Liner noch nie geflogen dazu kann ich nichts sagen. Mit der Triple seven fliege ich gerne

Anonymer124
Fragesteller

Ich auch 😍 vorallem das vibrieren von den Triebwerken

allocigar78  22.07.2023, 00:15
@Anonymer124

Ja. Bin vor gut 2 Wochen wieder damit geflogen saß aber dieses mal leider zu weit hinten um das zu merken.

B777😎
.

Definitiv die 777, einfach wunderschön!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich fĂŒr Flugzeuge
 - (Flugzeug, Flughafen, Flug)
Anonymer124
Fragesteller

Bin vorkurzem mit der geflogen ,einfach ein Traum 😍😍

A350 ist technisch betrachtet das beste Flugzeug (auch teurer als die B787).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymer124
Fragesteller

DafĂŒr hat die b777 die grĂ¶ĂŸten und stĂ€rksten Triebwerke

If its Boing I am not going

In die Kisten briingen mich keine 10 Pferde mehr, Airbus ist deutlich besser und vor allem angenehmer

Anonymer124
Fragesteller

Naja Ansichtssache

allocigar78  21.07.2023, 23:08

Aha das heißt Du fliegst jetzt nicht mehr in Urlaub wann und wohin Du gerne möchtest sondern machst das von Flugzeugmuster abhĂ€ngig....