B12 Nahrungsergänzung Schlaflosigkeit?

memoriath  21.06.2023, 08:00

Wie viel B12 ist in dem Produkt enthalten?

Heartbeatz00
Fragesteller

Ich habe mich an die Verzehrempfehlung gehalten und habe gestern so 500 yg Vitamin B12 aufgenommen

memoriath  21.06.2023, 08:15

Hast du einen Mangel an B12? Wo hast du das Zeug her?

Heartbeatz00
Fragesteller

Ich hab's von Amazon.

5 Antworten

Kann gut sein, B-Vitamine machen munter und sollten nicht abends genommen werden.

Nein, wir haben z.Z. viel zu heißes Wetter, da schläft man schlecht.

B 12 sollte man nie nehmen wenn es keinen nachgewiesenen Mangel gibt und da wäre dein Hausarzt gefragt der dir dann die richtige Dosis benennt

Mein Mann und Ich nehmen schon sehr lange B12. Da wir uns vegan ernähren muss das halt sein. Keiner von uns hatte jemans solche Nebenwirkungen.

Vllt n blöder Zufall, manchmal kann man eben schlecht einschlafen

Habe ich auch ich nehme jeden Tag das Mittel hilft super aber ich glaube es Imitat nicht so gesund