B oder L17 - welcher Führerschein?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

L17 100%
B 0%

3 Antworten

L17

Mache ihn gerade und sehe eigentlich keinen einzigen Nachteil.

Der größte Vorteil: Extrem viel Praxis und alleine Fahren ab 17!

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗
L17

Du sammelst mehr Erfahrung. Bei der Prüfung kommen die L17 Teilnehmer normal Easy durch. Den Unterschied in der Routine merkt man enorm.

L17

da darfste auch früher anfangen und alleine rumfahren. alles weitere sagt dir der Fahrlehrer

da besteht ein Unterschied zu unsrem BF17