Axolotl Vergesellschaftung mit Schnecken?
Gibt es jemanden mit eigenen Erfahrungen, der mir dazu etwas sagen kann, ob's gut funktioniert hat oder eher nicht??
Ich bin halt am überlegen es zu versuchen, allerdings hab ich Angst, das meine Axolotls die sozusagen nicht annehmen oder so.
Ich hätte vielleicht an zwei gedacht, aber möchte halt auch nicht nach 2 Wochen ne ganze Arme haben, da sie sich so schnell vermehren.
Hast du zu deiner Fragestellung schon mal ChatGPT gefragt?
Jaein, er hat mir Arten ausgespuckt mit denen es klappen würden, allerdings hab ich da bedenken, wegen der Größe der Schnecken, wegen Erstickungsgefahr
Hast du deine Fragestellung - so, wie sie hier steht - eins zu eins kopiert und in ChatGPT eingetragen? Ich bekomme wirklich gute & differenzierte Antworten.
Ja eigentlich schon
1 Antwort
Das Problem ist halt auch wenn sie ganz klein sind werden die axolotl sie fressen. Sind sie größer aber passen immer noch ins Maul besteht Erstickungsgefahr wenn sie zu groß zum schlucken werden.
Ich weiß 😭 deswegen hab ich schon geschaut ob es große Schnecken gibt, die sie nicht so einfach verschlucken könnten. Aber wenn ich zwei Schnecken holen würde und es dann zwei unterschiedliche Geschlechter wären werden sie vielleicht auch zu Plage.