Avast Cleanup besser als CCleaner?

10 Antworten

Ich finde CCLENER besser da der mir alles aufeinmal löscht wie z.B den Papierkorb und den Verlauf des Browsers die Funktionen von AVAST muss man dazu kaufen

ich benutze den ccleaner gar nicht mehr, weil der mir ziemlich auf die nerven ging. außerdem verbessert dieser cleaner die leistung(zumindest bei mir) kein bisschen.

am handy und auf dem tablet ist der cleaner auch deinstalliert. 

den anderen kenne ich nicht. 

So richtig tiefgründig mit dem Problem auseinandergesetzt, welche Version besser ist, der CCCleaner oder Avast Cleanup Premium, kann ich nicht hier nicht herauslesen.

Ccleaner ist nur dann hilfreich, wenn viel Junk auf dem PC ist oder die Cache ziemlich voll ist. Avast Cleanup und Ccleaner haben im Grunde genommen die gleichen Funktionen.

Weder das eine noch das andere - macht beides das system auf dauer unbrauchbar.

Was möchtest Du wissen?