Aux Ein und Ausgang?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

bei laptops sind aus platzspargründen oft aux-buxen verbaut, die beides in einem sind, die kannst du mit adaptern auch teilen (dann hast du gleichzeitig ein und ausgang)

aber was ein reiner eingang ist wird auch ein solcher bleiben. wofür musst du denn einen eingang überhaupt zum ausgang machen? mir fällt auf die schnelle nichts ein wo das sinn machen würde

Um ein Interview mit einem Funkmikrofon zu machen! Man kann ja schlecht seinen Desktop mitnehmen und ein Interview findet auch nicht zu Hause statt. Deswegen wäre es gut, aus'm AUX Ausgang vom Handy einen AUX Eingang zu machen

willst du zufällig den aux ausgang zu nem aux eingang machen?

Ja, sorry habe mich verschrieben

Nein

Wenn es eine Headset-Kombi-Buchse ist dann ja, wenns aber wirklich nur Ausgang ist, wird das nichts mit Eingang daraus machen

Ja

Ja man kann entleder ein Mikrofon oder ein Kopfhörer anschließen oder direkt ein Headset jedoch kannst du Musik von einem anderen gerät nicht über dein Handy abspielen. Du kannst dafür z.B. eine JBL Go nutzen und diese mit einem Kabel zum Ausgangsgerät verbinden.

Nein

Wenn Du einen Aux-Ausgang hast, musst Du daraus nicht mit irgendwelchen Adaptern o.ä. einen Aux-Ausgang draus machen. Den hast Du ja schon