Aux in und Aux out

1 Antwort

Dein Handy hat Aux-Out (also kommt da Musik raus. Dort steckst du deine Kopfhörer rein)

Hi-Fi-Anlagen haben meistens Aux-In (also muss dort Musik rein. Dort kommt KEINE Musik raus)

In: rein ; Out: raus

iTzFuNnY199
Fragesteller

Danke wollte mir nämlich ne neue Anlage kaufen: JBL On Stage Micro 2 Dort wusste ich nicht ob diese auch für mein HTC gedacht ist aber mit dem aux kabel sollte es jetzt funken

iTzFuNnY199
Fragesteller
@nils70

Tja die gehen doch nur mit Ipods also muss ich meinen alten wieder herauskramen