Kann ich mein Handy mit dem Auto verbinden, ohne Aux eingang und ohne Bluetooth?

Das bild war einfach nur so.. - (Musik, Auto, verzweifelt)

7 Antworten

Handy kann man nicht mit dem Auto verbinden auch nicht mit AUX oder
Bluetooth. den das kann das Auto nicht nur ein Radio kann so was und dazu müssen beide zusammen passen sonst geht das auch nicht . 

Und außer dem  Handy anfassen bei Zündung an 60 Euro 1 Punkt ist vollkommen egal welche Funktion es ausübt Navi oder Musik die Strafe bleibt   . Darum das Ding im Auto immer aus also keine Musik über das Ding .

USB-Anschluss oder WLAN. Ich habe einen USB-Anschluss an meinem Radio und kann darüber auch das iPhone steuern. Sehr praktisch! Geht natürlich auch bei der Bluetooth-Verbindung.

Gar nicht? Aux und Bluetooth sind eben die beiden Methoden über die das geht. Wenn dein Auto beides nicht hat und du das unbedingt willst, musste eben ein neues Radio einbauen.

Alternative: Du holst dir Boxen für dein Handy und hörst darüber.

Kann man nicht iwie über den Zigaretten anzünder es verbinden?

0
@MehmetSamar

Nein. Der Zigarettenanzünder ist ja eine Art Steckdose. Damit kannste dein Handy aufladen, wenn du einen Adapter hast, aber nicht Musik hören.

0

Im Auto Spotify ohne Aux Anschluss hören?

Ich würde gern in meinem Suzuki Swift Musik (Spotify) über mein Handy hören, doch leider hab ich weder einen Bluetooth noch einen Aux Anschluss. Kann man das irgendwie möglich machen, außer das ich mein Auto nachrüsten muss?

...zur Frage

Halo habe in meinem Auto kein Aux Anschluss nun meine Frage, kann ich irgendwie mein Samsung Handy mit dem Auto verbinden und dann Musik hören?

...zur Frage

Kann man mit einer E-klasse Bj 2011 mit dem handy verbinden und Musik hören durch Bluetooth?

Hab mir diese Woche eine E-klasse gekauft , baujahr 2011. Wenn ich es mit meinem Handy verbinde, kann ich nur telefonieren aber keine Musik vom Handy durchs Bluetooth abspielen lassen. Geht es überhaupt? Wenn ja wie? Und weiß jemand wo der aux Anschluss ist bei dem Auto?

...zur Frage

Ml350 Musik durch Handy hören(Bluetooth)?

Also ich kann mein Handy durch Bluetooth verbinden und Telefon Funktion funktioniert. Jedoch wenn ich meine Musik App öffne (apple Musik) kommt der Ton nur von Handy und nicht von dem Auto. Bitte helfen

...zur Frage

Über Bluetooth Musik hören bei Mercedes Benz A-Klasse?

Hallo,

Ich wollte über Bluetooth Musik in dem Auto meiner Eltern hören, als ich fahren wollte. Ich habe mein Handy mit Bluetooth verbunden aber anscheinend konnte ich nur damit Telefonieren... Bei der Kategorie "Audio" wird nicht Bluetooth angezeigt, sondern nur AUX, Speicherkarte, CD und Radio. Einen AUX anschluss konnte ich aber auch nicht sehen.

Meine Frage ist also, wie kann ich über Bluetooth Musik hören und wo wäre der AUX anschluss bei dem Auto, falls einer Vorhanden wäre.

Mercedes Benz A-Klasse A180 CDI

...zur Frage

Musik hören ohne AUX-Anschluss im Auto?

Weiß jemand ne Lösung dazu?

Ich möcht halt gern Musik von meinem Handy hören doch hab keinen aux Anschluss im Auto gibts da ne andere möglichkeit?

Kann zwar cd's einwerfen aber hab kein Laufwerk zum cd brennen, und hab auch nicht wirklich bock cd's zu benutzen

falls es wen interessiert das auto ist ein Opel Vectra c baujahr 2002

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?