AUX Kabel, Links Rechts Ausgang funktioniert nicht richtig?

2 Antworten

Nun antworte ich doch mal, da nix kam.

Erstmal ist der Begriff AUX sehr schwammig, da hier kein Standard vorliegt.

Jetzt kommen mehrere Punkte zum Tragen:

- Läuft dein Handy zu den Boxen über ein Verstärker?

- Trennt der Verstärker auch sauber L und R

- Wenn kein Verstärker:

- Ist die App fehlerhaft

Moment mal ... du hast L und R zu EINEM Lautsprecher geführt?

Das geht garnicht gut.

Auf einemal sind es zwei Boxen.

Prinzipiell geht das, so lange die Quelle auch in Stereo vorliegt.

HappySlappy
Fragesteller

(ohne Verstärker) Also, ich habe den Linken und Rechten Pin von einem 3.5mm stereo stecker an zwei ganz kleine Boxen gehängt um es zu testen. Was ich eigentlich will ist mit der App zwei verschiedene Frequenz Signale zu produzieren ohne dass sie sich überschneiden. Also z.B. beim linken 50HZ und beim Rechten 60Hz

Hat sich geklärt, wies aussieht kann mein Handy kein Stereo Sound herraugeben :/ aber so wie ich gemacht habe funktioniert es falls es jemanden interessiert.

Thor1889  23.10.2017, 21:16

Danke für die Rückmeldung :)