Hallo ich habe einen Alfa Romeo Mito Bj 2009 ohne Aux Ausgang und würde gern einen passende Box die in den Serien Blaupunkt radio reinpasst kaufen vorschläge ?

1 Antwort

Ein Auto braucht AUX oder USB Anschluss überhaupt nicht deshalb kann man nur auf ein Radio tauschen das so was hat ein Auto benötigt so was nicht und versteht das auch nicht wen das was angeschlossen wird nur ein Radio  .

Der AUX-Eingang (aux von engl. auxiliary Präfix im Sinne von Neben-/ Zusatz-/ Hilfs-) ist ein analoger Eingang für stereophone Audiosignale.

Der Universal Serial Bus (USB) [ˌjuːnɪˈvɜːsl ˈsɪɹiəl bʌs] ist ein serielles Bussystem zur Verbindung eines Computers mit externen Geräten. 

Mit USB ausgestattete Geräte oder Speichermedien, wie etwa USB-Speichersticks, können im laufenden Betrieb miteinander verbunden (Hot Plugging) und angeschlossene Geräte sowie deren Eigenschaften automatisch erkannt werden. 

Blaupunkt "San Remo MP26" AUX Eingang?

Hallo comm;

Hab in meinem momentanen Dienstfahrzeug ein "San Remo MP26" von Blaupunkt.

Da das Radio einen Knopf hat um auf AUX umzuschalten, gehe ich mal davon aus, dass es eine Möglichkeit geben muss, ein AUX Kabel anzuschließen - leider finde ich den Eingang nicht...

Auf der Außenseite, sowie auf der Innenseite finde ich keinen Klinkeneingang um ein Kabel anzustecken, wodurch ich momentan nur Radio hören kann. Hat jemand von euch dieses Autoradio bzw. Erfahrungen damit?

Falls ja, wie kann ich mein Handy/meinen MP3 Player mit dem Radio verbinden ohne einen FM-Transmitter benutzen zu müssen?

Danke schon mal im Vorhinein!

LG, Max

...zur Frage

Ist der Alfa Romeo Mito ein gutes Auto?

...zur Frage

Servus Zusammen, ich habe einen Alfa Romeo Mito Bj. 2009 und suche eine Möglichkeit einen Aux Anschluss hinzuzügen. Gibt es einen Usb zu Aux Konverter?

...zur Frage

Alfa Romeo Mito doppelte Bluetooth Verbindung zu eingebauter Freisprecheinrichtung und Yatour Musikwiedergabegerät?

Hallo, ich habe einen Alfa Romeo Mito 1. Gen. und will über Bluetooth Musik wiedergeben können. Ich habe bereits eine integrierte Freisprecheinrichtung im Blue and Me Radio, jedoch kann ich hierüber keine Musik via Bluetooth wiedergeben. Dies wäre mit folgendem Gerät möglich: http://www.amazon.de/Adapter-Bluetooth-Freisprechanlage-Alfa-Romeo/dp/B00DDR18NA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1454756031&sr=8-2&keywords=yatour+alfa+romeo+mito

Hier ist jedoch wieder eine Freisprecheinrichtung eingebaut welche ich aber nicht nutzen will, da ich ja bereits eine eingebaut habe. Ist es möglich mit einem Android Handy (One plus one) sich mit 2 Geräten zu verbinden. 1-mal Freisprecheinrichtung, 1 mal Musik? Und würde die Musik dann auch stoppen und die Übertragung automatisch aufs Radio klappen? Ich denke weniger oder?

Danke, Gruß

...zur Frage

Kann man über den Aux Anschluss beim Auto Radio, Musik vom usb Stick abspielen?

Hi
Habe das Autoradio pioneer mosfet 50w x4 DEH 1300 Mp. Das Radio hat leider keinen usb Anschluss jedoch aber einen aux Anschluss. Es gibt ja folgende Adapter den man in den aux Anschluss stecken kann und an diesen Adapter dann einen usb Stick.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01N8OG9R3/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1507385214&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=usb+an+aux+anschluss&dpPl=1&dpID=313Y8yN6VYL&ref=plSrch

Würde das funktionieren darüber Musik über einen usb Stick ab Zuspielen ?
Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Erfahrungen mit Alfa Romeo MiTo 1.4 TB SBK Limited Edition und Alfa Romeo MiTo 1.4 TB Quadrifoglio Verde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?