Y-Kabel also 2x AUX Out für 2 Boxen?

1 Antwort

Wenn es Ausgänge sind dann funktioniert das nicht,sind es Eingänge dann ja.

Mit dem Adapter bekommst Du Stereosound auf die Lautsprecher,das ohne Lautstärkeverlust

https://www.amazon.de/Hosa-YMM261-Y-Kabel-5mm-TRS-3/dp/B000068O5H

Normale Splitter leiten beide Kanäle gleichzeitig zu der Box,das führt zum einen zu einem Lautstärkeverlust zum anderen hast Du auf beiden Lautsprechern ein Monosignal.

Riska99a
Fragesteller

Nein also ich habe quasi 3 AUX Eingänge ... 2x bei der den Box n und einmal im Handy

andie61  04.06.2021, 19:30
@Riska99a

Ein Handy hat keinen AUX Eingang sondern nur einen Kopfhörerausgang

Riska99a
Fragesteller
@andie61

Ist das nicht aux? Naja egal bin nicht in der Matrix ... Also ja ich habe einen Kopfhörerausgang? Und zweimal Löcher bei den Boxen wo ich quasi ein AUX Kabel hineinstecken kann... Wie bekomme ich das hin ? ^^ ♥️😅😂

andie61  04.06.2021, 19:35
@Riska99a

Ein Ausgang ist kein Eingang wie von Dir angegeben beim Handy.

Mit dem Kabel aus meinm Link bekommst Du das hin,den Klinkestecker in das Handy dann je ein Kabel dann zu den Boxen