125 * 0,2 (weil 20% sind 0,2) = x

125 - x = y

y * 0,15 = z

y - z = Endergebnis

...zur Antwort

Die Hauptschule ist nach der 9. Klasse beendet. Die 10. Klasse schließt man mit dem MSA ab.

...zur Antwort

Wenn ein Benziner kalt ist, dreht er im Leerlauf bei so ca. 1200. Ist normal, wenn er warm wird dann auch bei 800-900.

...zur Antwort

Nein, definitiv nicht.

Ich bin M18 und 196cm groß und meiner Meinung nach ist 177cm als Frau eine schöne Größe. Ich kenne sogar eine etwas jüngere W die über 190 cm groß ist.

...zur Antwort

Das kann nicht passieren.

...zur Antwort

Lebst du in Deutschland?

Falls ja, dann ist es natürlich nicht verboten, eine Beziehung zu einem Andersgläubigen einzugehen.

Mach was du willst :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.