Autoverkauf?

3 Antworten

Vielleicht dort wo Du den Jahreswagen gekauft hast nachfragen nach einem kostengünstigen Leihwagen bis Übergabe des bestellten Fahrzeuges.

Suche nach mal nach anderen Vermietungen. Gibt auch oft kleine Private Unternehmen die günstiger Vermieten. Andernfalls so was wie Finn

Wenn es ein Elektroauto sein darf, schau mal bei nextmove. Da gibt es Kleine für 600-700 Euro für 4 Wochen.

Obwohl, das ist vielleicht kontraproduktiv, denn dann willst du vielleicht das bestellte Auto nicht mehr... 🙄😊