Automatik oder Schaltung nehmen? Beim Audi S5

9 Antworten

Sogar mein Mann hat sich mit der Automatik angefreundet obwohl er vom Fach ist. Es ist ein einfacheres und auch sicheres Fahren da man sein Augenmerk voll auf den Straßenverkehr lenken kann.

Also ich bin jetzt drei S5 Probe gefahren !

2x Schalter und 1x Automatik. Ich muss sagen, dass mir Schalter sogar besser gefällt. Ich hatte das Gefühl, dass er aggressiver am Gas hängt.

Beim meinen nächsten neuen Auto werde ich definitiv die Automatik wählen. Es ist ein angenehmeres Fahren. Vielleicht mal den Händler fragen, ob man ein Auto mit Automatik ein Wochenende Probefahren darf.

Wie kann ich die Schaltung von dieser schaltung zeichnen..? Es hat 4 LED's 4 Widerstände? Und eine LDR?

Danke...!!!

...zur Frage

Automatik oder Schaltung kaufen? Audi S5?

Ich will mir einen S5 wahrscheinlich holen, es ist ja ein sprtliches Auto , da schaltet man ja liebe rimmer selbst aber ich hab ehrlich gesagt garnicht mehr so ne Lust auf die stänfdige Schalterei Was würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Lieber ein Golf GTI als Handschalter oder doch lieber ein Audi RS3 mit Automatik?

Ich leihe mir demnächst für einen Monat ein Ersatzwagen aus. Dabei habe die die Möglichkeit einen Golf GTI mit Handschaltung zu nehmen, oder ein Audi RS3 bzw. Mercedes A45 AMG. Je nachdem was grade verfügbar ist.

Jetzt stellt sich die Frage welchen ich nehmen soll. Würde es mit dem Automatik des Audi RS3 mehr Spaß machen als ein Golf GTI mit Handschaltung? Oder ist die Manuelle Gangschaltung das Non Plus Ultra trotz schwächeren Motors.

...zur Frage

Automatik Schaltung....

Ich wollte fragen ob man bei automatik fahrzeugen beim schalten in Park oder Neutral bzw. Rückwärts den Hebel herunterdrücken muss oder ob man einfach innerhalb der schiene ohne den hebel herunterzudrücken auswählen kann? Auto ist in diesem Falle: Audi Cabrio 2,6 V6 150PS BJ 1995

...zur Frage

Welches Auto? Audi S5, Bmw, usw.?

Hallo an Autoliebhaber!

Ich möchte mir ein Auto zulegen (bin 20), dass maximal 90'000 km drauf hat. Es soll etwas schönes, cooles sein und die Leistung muss auch ungefähr stimmen (Keine Schrottmotoren). Das Auto sollte maximal um die 20'000 Euro (Wenn in Deutschland) / 30'000 sFr. (Wenn in der Schweiz gekauft) sein.

Was mir durch den Kopf geht, ist der Audi S5. Einpaar Kollegen empfehlen mir nen BMW (M3 etc.), aber irgendwie hat das doch jeder :D

Dazu habe ich noch ne Umfrage gestartet, ob ihr den Audi S5 nehmen würdet oder etwas anderes...

Danke schonmal für alle guten Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?