Man schmust rum, küsst sich, versucht mit ihm für immer zusammen zu bleiben, wenn die Zeit kommt, dann habt ihr Geschlechtsverkehr, was willste noch?

...zur Antwort

Mal ganz ehrlich, geht's noch? So etwas habe ich noch nie in mein Leben gehört! Natürlich nicht, wer ist schon so verrückt und macht es, dass der Junge so etwas machen würde ist klar, aber du als Mädchen doch nicht! Pass mal besser auf, wer dich entjungfert, es sollte nur einer sein und nicht die halbe Welt.... also entjungfern kann dich ja nur einer, aber wenn es schon einer tut, dann der der dich auch wirklich haben will!

.

Aber wenn du deine Zukunft so sehr kaputt machen willst, dann mach es. Ich sage dir jetzt schon mal, kein Mann oder die meisten Männer wollen keine Frau die von einen anderen Mann entjungfert wurde! Das ist eine Ehre so etwas bei einer Frau zu tun, damit geht man nicht ganz locker um... Ohje....

...zur Antwort

Gerechtigkeit: Meine Frau und ich lassen uns scheiden und ich möchte die Gerechtigkeit besitzen mein Kind bei mir zu haben! Also hier geht es eher um dass Recht, politische Hinsicht.

.

Fairness: Ich möchte, dass das Spiel fair abläuft und keine blöden Aktionen während des Spiels verlaufen.

...zur Antwort

unlogisch, Silber rostet nicht. Du hast eine gefälschte, da hat dich wohl einer verarscht. :-D

...zur Antwort

einfach nur zurück ignorieren. Du brauchst sie nicht, was ist das für eine beste Freundin, wenn sie es schafft dich 2 Monate zu ignorieren.

...zur Antwort