Hallo Leute! Na, noch so spät auf? Gut dass Ferien sind...
Aaaaaaalso. Ich bin seit fast 1,5 Jahren Kontaktlinsenträgerin. Jetzt wollte ich einmal so aus Spaß, mir farbige Kontaktlinsen bestellen. Nur so'n paar Stück...
Jetzt wollte ich euch fragen: Habt ihr schon Erfahrungen gesammelt mit farbigen Kontaktlinsen? Wenn ja: Positiv oder negativ? Vorteile oder Nachteile? Würdet ihr es wieder tun? Wie sieht's aus? Fühlen die sich an wie die normalen Kontaktlinsen? Ach ja, und stimmt es dass die irgendwie schädlich sind für die Augen?
Vielen lieben Dank im Voraus! LG und schlaft schön.:)