Was hat Daniele mit seiner Haut gemacht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es handelte sich dabei um eine sogenannte Aknetoilette. Dabei wird die Haut behandelt und Mitesser / Talgdrüsen bearbeitet. Bei regelmäßiger Anwendung wird dein Hautbild klarer.

Ach was das wird alles überschminckt und retuschiert! Die kann nicht von heut auf morgen weg sein ;)

Ja schon, aber die anderen beiden Shows hatte der sie auch überschminkt, aber von Nahem hat m,an sie trotzdem gesehen.

0

Ich weis nich genau wie die hieß...aber auf jeden fall wurden die dem ausgedrückt UND DAS TAT WEH :(

Iiiiiih! Echt?

0

Dsds gestern nur Betrug beim Finale?! :O

Ich weiß, viele von Euch nervt es sicherlich das ganze DSDS - Gequatsche, wobei Ich zugeben muss, mich auch langsam.. Diesmal hatte DSDS ja auch viel weniger Einschaltquoten, die Wenigsten überhaupt - aber wen wundert's.. Ich erhoffe mit hier lediglich eure Meinungen oder Vermutungen und bitte keine pazigen Antworten, die eh keiner braucht - Dankeschön..

Naja zum eigentlichen Thema, das DSDS Finale gestern standen Luca und Daniele gegeneinander. Auf allen möglichen Internetseiten wo man voten konnte, hatte Daniele immer eindeutig die meisten Stimmen und hat wirklich immer deutlich geführt, bei Facebook hatte er direkt nach seinen Aufrtritten gleich mal über 10 Tausend "Gefällt mir" und Luca um die 2 Tausend.. Wieso hat Luca gewonnen, wenn Daniele immer mehr Fans im Internet hatte und auch so - welche Junge hätte für Milchbubi Luca angerufen? Niemand. Daniele hatte doch den meisten Wiedererkennungwert, das Gesamtpacket: er konnte rockig singen, Balladen singen, konnte genial Tanzen.. Luca konnte nur seine Langweilerlieder auf der Gitarre spielen und hat trotzdem auch wenn er sich nie bewegt hatte, immer das selbe gebracht hat immer super Kritik von Dieter bekommen?! Daniele sah jedenmal anders aus, hatte eine unglaublich positive Wandlung hinter sich, brachte jede Show was neues und wurde kritisiert von Dieter weil seine Stimme krazig war, also bitte?!

Nachdem Luca gewonnen hatte, war bei FB die Hölle los.. allle regten sich auf über Luca, und wollten Daniele.. und Luca gewinnt? Wie konnte das kommen? Vielleicht hatte Dieter Bohlen seine Finger im Spiel - da er immer den Gewinner bekam den er wollte: Mark Medlock, Mehrzag Marashi.. Wenn er von Anfang an einen Favoriten hatte, gewann er immer..

Was meint ihr? (Tut mir Leid für den langen Text, aber ich musste es mal loswerden und bin mal gespannt auf eure Meinung..)

...zur Frage

Sind Oliven gut für die Haut?

Ich wollte euch mal fragen ob Oliven gut für die Haut sind also wird die Haut davon reiner oder verschlimmern Oliven nur die Akne und sind nicht gut für die Haut ?

...zur Frage

Neutrogena visibly clear bei Akne geeignet?

Wie findet ihr die reihe von Neuteogena: Viaibly clear. Ist diese für akne-haut geeignet und unterstützt das reinigungsgel und die Pflegecreme das Hautbild- bzw. Beseitigt mit entsprechender medikation die haut bei andauernder behandlung von Akne?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?