Altersbeschränkung beim Supertalent

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn sich jemand gedanken machen muss ob er da hin darf wird er wohl noch keine 18 Jahre alt sein ;P. Ich denke wiederrum nicht das es eine altersbegrenzung dafür gibt. Vorrausgesetzt die "echte" show geht länger als 0Uhr an muss sowieso ein Erwachsener dabei sein

DeDo1996
Fragesteller

Hehe! Ja klar, sagt mein Name ja schon...

Vielen Dank!

Mit Erziehungsberechtigtem an der Seite ist es mit jedem Alter möglich.

ne das gibt es nicht und außerdem wäre das dann nur unter 12