Wie kann Mann Marcus und Martinus sein Fan Kiss Girl auf der Bühne sein?

1 Antwort

Ich kenne Marcus und Martinus nicht wirklich, aber bei Michael Jackson gab es während "You Are Not Alone" auch immer ein Mädchen was auf die Bühne durfte um ihn zu umarmen. Da lief das so:

  1. Das waren eigentlich immer Personen aus der 1./2. Reihe
  2. Die Mädchen haben einfach wie verrückt sichtbar gemacht wie unglaublich gerne sie auf die Bühne möchten und haben gehofft, dass die Security sie auswählt.
Woher ich das weiß:Hobby – Musikenthusiast seit ich denken kann