Meinung zu der Performance von Frank Ocean?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Stimme dir völlig zu 100%
Andere Meinung 0%
Stimme dir nicht zu 0%

3 Antworten

Stimme dir völlig zu

Hab gehört, dass es in seiner Familie wohl einen Todesfall gab und er immer noch trauert. Wenn man aber nicht bereit dazu ist, wieder auf die Bühne zu treten, dann sollte man das gar nicht erst tun. Für Woche 2 hat er als Headliner mittlerweile auch abgesagt, das find ich extrem unprofessionell. Da gibts sicher viele Fans die nur wegen ihm ein Ticket gekauft haben

Stimme dir völlig zu

Frank Ocean zweifelsohne ein großartiger Künstler, der in der Vergangenheit durch zahlreiche ausdrucksstarke Songs seinen musikalischen Facettenreichtum unter Beweis gestellt hat. Das enthebt ihn jedoch nicht der Verantwortung, seinen Verpflichtungen als Künstler bei Konzerten und Festivals zu 100% nachzukommen. Das schuldet er seinen Fans, die viel Geld gezahlt haben, um eine professionelle Performance seinerseits zu erleben. Alles andere ist eine Geringschätzung gegenüber seinen Fans und ist langfristig imageschädigend - insbesondere wenn sich der Eindruck aufdrängt, dass er meint, trotz aktuell mangelnder Kreativität mal schnell ordentlich abkassieren zu können.

YunaIto
Fragesteller

Ich meine ich kann es komplett verstehen wenn er es emotional nicht auf die Reihe bekommt, neue Musik zu kreieren oder in der Öffentlichkeit zu performen. Aber er war schließlich headliner von Coachella und die Performances von den anderen headliner war weit aus besser als die von Frank. Er hätte einfach nicht bei Coachella performen sollen, wenn man schon weiß, dass die Fans extrem viel Geld ausgeben. Ich hoffe die 2 Woche bei Coachella wird besser und Frank ist in einer besseren Verfassung zu performen. Er muss schließlich auch die Verantwortung tragen

Stimme dir völlig zu

ich bin auch großer frank ocean fan und habe mir gestern den livestream von seinem auftritt angesehen und wurde wie viele zuschauer richtig enttäuscht.

leute die 500 euro gezahlt haben für ein ticket für 1 stunde warten zu lassen und dann einfach wie ich wenn ich bei freunden ins auto einsteige via aux musik zu spielen ist halt leider eine frechheit - die leute sind wegen seiner musik gekommen..

es scheint als ob er einfach psychisch nicht performen kann und evtl. hat er sich auch von seinen fans dazu hinreißen lassen obwohl er davor ewig nicht mehr live gespielt hat also finde ich leider richtig schade und meine hoffnung dass er neue musik anteased wurde auch enttäuscht.