Wie lange dauert ein Konzert von Marcus und Martinus?

2 Antworten

also auf ihrer letzten Tour hat das Konzert ungefähr 1,5 Stunden gedauert (in Norwegen ca 10-15 Minuten länger + Voract)

Die kosten kommen auf das Land an. Bei der 1. tour hat eine Karte in Deutschland 30€ gekostet jetzt bei der moments tour (war letztes Jahr März und Februar) hat eine Karte außerhalb von Skandinavien 35-40€ gekostet, doch in Norwegen und Schweden kann man schonmal mit 60+ Euro rechnen.

Zurzeit haben sie keine tour nur ein Konzert in Schweden im Sommer, doch sie werden bald neue Musik und folglich höchstwahrscheinlich eine neue tour herausbringen. Vermutlich werden die Karten dann wieder ein bisschen teurer als beim letzten Mal sein.

hoffe ich konnte helfen lg

Ok SabsiMM. Vielen Dank für die Info und ein frohes neues Jahr!!!

Ab ca 80 €

für das nächste Konzert, das in Stockholm stattfindet gibt es allerdings nur noch einzelne Karten