Frisur Marcus and Martinus?
Hallo an alle! Ich bin 16 Jahre alt, 1.90 groß und habe eine schlanke Statur. Meine Haare sind Blond und ich habe Blaue Augen. Leider habe ich sehr dünne Haare, weshalb viele Frisuren bei mir nicht möglich sind. Nun habe ich neulich auf Youtube das Musikvideo zu Make You Believe In Love von Marcus und Martinus gesehen, in dem mir sofort die Frisur von dem der Zwillinge auffiel, welcher bei 1:09 im Musikvideo den weißen Adidas Trainingsanzug an hat. Nun meine Frage: sind die Haare des Zwillings (ich weiß von den beiden nicht wirklich wer wer ist) gefärbt, weil die beiden ja normalerweise von Natur aus Blond sind? Und weiss jemand was das kostet als Junge beim Friseur die Haare sich so färben zu lassen? Und kommt das überhaupt bei euch an, egal ob Junge oder Mädchen, also gefällt euch die Frisur? Würde mich über nette Antworten freuen. Grüße Christoph
3 Antworten
Also ich geh mal davon aus, dass die Haare in den Längen gefärbt bzw. aufgehellt sind, da beide einen braunen Ansatz haben.
Die Frisur selbst ist zugegeben nicht so wirklich mein Fall (von beiden nicht, aber wenn, dann die von dem mit dem weißen Trainingsanzug). Die Hauptsache ist allerdings, dass es demjenigen steht und selbst gefällt, außerdem sind die Haare längst nicht das erste worauf man guckt...
Manche werden es schön finden, andere eher weniger, aber die müssen sich dann halt damit arrangieren und wenn sie dies nicht können, haben sie es auch nicht verdient noch jegliche Beachtung von dir zu bekommen. Jedenfalls, solange du dich damit wohlfühlst, ist es die beste Entscheidung die du treffen kannst :)
Liebe Grüße (weiblich)
Sind gefärbt haben normalerweise braune Haare (aber definitiv professionell gefärbt)
kostet schon etwas möglicherweise 50€+
Dir muss letztendlich die Frisur gefallen. Du solltest mehr Selbstbewusstsein tanken und dich nicht von anderen Leuten (ohne Ahnung) beeinflussen lassen. LG
Ne also Selbstbewusstsein habe ich schon, mir gefällt halt einfach nur dieser sportlich lässig fröhliche Look... und ich überlege halt, mal soetwas auszuprobieren. Danke schon mal, freue mich aber weiterhin über Antworten.