Diese Frisur für 14 jährige

...komplette Frage anzeigen Frisur - (Haare, Frisur, 14-Jährige)

3 Antworten

Ich hab selbst blonde Haare und hatte früher auch sone Frisur. Mir wurde auf jeden Fall gesagt, dass es gut aussieht, von daher. ^^ Allerdings war das mit dem stylen ein bisschen doof, weil meine Haare leichte Wellen haben, also musste ich sie jeden Tag glätten, sonst sah es doof aus. ^^ Und der Pony muss natürlich auch immer nach vorne gestylt werden. Aber sonst ist die Frisur mit 14 völlig okay. :D

Ich stehe persönlich nicht so drauf, aber ich kann es trotzdem verstehen, wenn man sie mag. Außerdem soll sie ja nur dir gefallen :)

Das mit dem Stylen kommt drauf an...was für Haare hast du denn? Dick..?

Ich würde sie für den Anfang mit ein bisschen Wachs/Gel stylen...Nimm nur nicht zu viel.

Die Strähnchen die in das Gesicht fallen (siehe Bild) müssen auf jeden Fall gestylt werden ;) So schwer ist das nicht ! Nur Mut!

irgendwo hab ich das foto schon mal gesehen

Was möchtest Du wissen?