Lieferung vom Marcus und Martinus Shop?

2 Antworten

Zwei Beistellungen von meinen Schwestern haben nach Österreich einmal 3 Monate gebraucht und einmal 4 Monate 😄, bzw. die beiden Pullis wurden zeitgleich bestellt und einer der beiden kam einen Monat früher. Das ist also schwer zu sagen, es kann sein, dass der in ein paar Tagen, Wochen, oder auch erst in ein paar Monaten ankommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren diverse Instrumente an der Musikschule

Es kommt darauf an, wie schnell die Bestellung bearbeitet wird. Einmal bei der Post aufgegeben, dauert es bei uns meistens so um 10 Tage, bis ein Paket aus Deutschland ankommt. Umgekehrt aus Norwegen nach Deutschland wird es dann wohl auch etwa so lange dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung